Schriftgrösse: A A A
imp Bewerbung haus Home haus Öffentlichkeit imp Impressum datenschutzDatenschutz kontakt Kontakt
top
propellor
Überflieger auf Freizeit 19.05.2009

stillhammerhaus_april09_(3)_bigstillhammerhaus_april09_(3)In den Osterferien verbrachten die Überflieger 2 Tage in Bremelau in dem Stillhammerhaus. Die Freizeit stand unter dem Motto, sich gegenseitig besser kennen zu lernen und etwas gemeinsam zu unternehmen. Neue Ideen für das Projekt wurden auch erarbeitet. Eine große Präsentation steht an, für die haben sich die Jungs und Mädels vorbereitet. Dabei gab es auch noch genügend Zeit zum Urlaub machen, mit Emil Fußball spielen oder die mitgebrachten Modellflieger oder Autos fahren zu lassen.
Am Mittwochmittag bekamen wir noch von H.Ganser besuch, und die Herren B. Röcker und H. Schell kamen mit dem Motorrad auch noch auf einen Kaffee vorbei.
Das Essen wurde gemeinsam gerichtet oder gekocht. Am Mittwochabend gab es selber gemachte Kässpazen. Da staunte ich nicht schlecht, dass die Jungs nicht nur Löcher bohren können, sonder auch Spazen - und zwar geschabte!!! - machen können. Viele Zwiebeln durften natürlich auch nicht fehlen.
Der Abend war lang, bzw die Nacht kurz. Es wurde gespielt, gelacht, geredet.
Alle waren sich einig, dass wir so etwas ähnliches auf jeden Fall noch mal machen werden.
Tanja Keppler

 

[zurück zur Newsübersicht]