Schriftgrösse: A A A
imp Bewerbung haus Home haus Öffentlichkeit imp Impressum datenschutzDatenschutz kontakt Kontakt
top
propellor
Die Überflieger waren auf der Flugmesse AERO 08.04.2009

PICT5946_bigPICT5946Letzte Woche haben die Überflieger die Aero in Friedrichshafen besucht.
Flugzeuge faszinieren und begeistern. Die Internationale Luftfahrtmesse begeisterte auch die Jugendliche. 625 Aussteller gab es zu besichtigen, Interviews zu führen und die Flugschau anzusehen. Den ganzen Tag drehte sich alles ums Fliegen. Natürlich haben die Jugendlichen auch den Stand der Firma "Breezer Airkraft" besucht und fachgesimpelt. Die staunten nicht schlecht, als sie erfuhren, wie weit die Gruppe mit dem Bau des Fliegers war.
Der Tag ging leider viel zu schnell vorbei, aber nächstes Jahr git es die AERO sicher auch wieder!

 

[zurück zur Newsübersicht]