Schriftgrösse: A A A
imp Bewerbung haus Home haus Öffentlichkeit imp Impressum datenschutzDatenschutz kontakt Kontakt
top
propellor
Auftakt zum Jugendprojekt "Überflieger mit Bodenhaftung" 17.05.2008

P5080022_bigP5080022Am Donnerstag, 08. Mai 2008 um 18.00 Uhr kam es angeflogen und landete auf dem Segelfluggelände in Hülben. Ein doppelsitziges Ultraleichtflugzeug des Typs Breezer C. Genau ein solches Flugzeug soll nämlich in den kommenden zwei Jahren von Jugendlichen in Zusammenarbeit mit der Fliegergruppe Hülben e.V. zusammengebaut werden.

Die Auftaktveranstaltung zu diesem Jugendprojekt wurde von der Hülbener Band "Wrong Bedding" eröffnet.

Der Vorstand der Fliegergruppe Herr Bernd Holder begrüßte die anwesenden Gäste als Hausherr und freut sich darüber, dass das Projekt vorgestellt werden kann. Er wünschte dem Projekt gutes Gelingen und dankte allen, die es unterstützen.

Bürgermeister Ganser konnte Herrn Ministerialdirigenten Mächtle, Herrn Landrat Reumann, Herrn Polizeidirektor Lutz, zahlreiche Gemeinderäte und Kreisräte, Mitglieder des Kriminalpräventionsvereins, Mitglieder des Arbeitskreises Jugend und der Fliegergruppe Hülben, Vertreter der Raiffeisenbank Hülben, einige Jugendlichen und weitere Gäste begrüßen.

 

[zurück zur Newsübersicht]